Fotografen Suche

Adresse oder PLZ eingeben zum Suchen

 

 

Einen guten Fotografen für die Fahrzeug und Tuning Szene zu finden ist nicht einfach, unterscheidet sich doch ein Car- oder Autofotograf allein schon durch die Tatsache, dass zumeist outdoors, teilweise sogar am fahrenden Auto fotografiert wird. Hier braucht man nicht nur spezielles Equipment, sondern auch viel Erfahrung im Umgang mit Licht und Beleuchtung, denn es gilt hier ja, das Fahrzeug gekonnt in Szene zu setzen.

Aber auch Indoor Shootings sind bei manchen Fotografen möglich. Hier lassen sich Bilder weitgehend ohne störende Reflexionen auf der Fahrzeugaussenhaut mit einem neutralen Hintergrund anfertigen und weiterbearbeiten. Um das Maximum an Dynamik und Farbbrillianz herauszuholen, werden Fotos mit einer professionellen Fotosoftware nachbearbeitet. Bei Fotos, die mit Einsatz eines durch Saugnäpfe am Fahrzeug angebrachten Aluminiumgestelles gemacht wurden, ist ebenfalls die nachträgliche, digitale Retuschierung/Entferung der Konstruktion notwendig. Das Ergebnis sind einzigartige, brilliante Fahrzeugfotos, sowohl im Stand als auch in Bewegung.

Verwendet einfach einmal die Tuningsuche und lasst Euch von einem Fotografen Eurer Wahl ausführlich beraten.