Luxus- / Sportwagenvermietung Suche

Adresse oder PLZ eingeben zum Suchen

 

 

 

 

Einmal einen Supersportwagen oder eine Luxuskarosse fahren, das ist wohl der Traum eines jeden Autoenthusiasten. Doch für die meisten bleibt das ein unerfüllter Traum, es sei denn, man leiht sich seinen Traumwagen vom Spezialisten.

Ob man sich nun für einen feurigen Italiener, einen Sportwagen aus Zuffenhausen, oder einen Premiummodell aus internationaler Produktion entscheidet, das ist jedem selbst überlassen. Aber aufgepasst, viele Sport- und Luxuswagenvermietungen verlangen nicht nur ein Mindestalter für den Fahrer, sondern auch eine verständlicherweise höhere Mietkaution als das bei normalen Autovermietungen der Fall ist. Darüber hinaus sollte man über eine mehrjährige Fahrerfahrung verfügen, denn die Beherrschung eines PS Boliden wird nicht jedem in die Wiege gelegt.

Am besten, Ihr schaut Euch einmal in der Tuningsuche nach einer Vermietung für Euren Traumwagen um.