[Zurück]

1st League Südpfalz



  

 

____________________
ABOUT US

Wer ist 1st League Südpfalz?

1st League Südpfalz ist eine markenoffene Community rund um’s Thema Auto und Tuning.

Unser Team besteht seit 2015 aus tuningbegeisterten Mitgliedern, die gemeinsam Ihr Hobby verfolgen und einen Großteil ihrer Freizeit zusammen verbringen.

Im Mittelpunkt steht für uns dabei klar die Gemeinschaft. 

Neben vielen gemeinsamen Aktivitäten wollten wir diese Gemeinschaft aber auch von Beginn an bereits durch das Veranstalten eigener Treffen mit euch teilen. So haben wir bereits im Jahr 2015 mit knapp 50 Teilnehmern im kleinen, familiären Rahmen unser erstes Tuningtreffen in der Südpfalz veranstaltet. Aus diesem sehr kleinen Treffen hat sich mittlerweile eines der größten Tuning-Events der Region mit vielen hundert Autos und und vierstelliger Besucherzahl entwickelt. Die familiäre und gemeinschaftliche Stimmung soll dabei jedoch auch in Zukunft im Mittlepunkt stehen.

Wir freuen uns über jeden Besucher, Interessenten und Fan.

Eure
1st League Südpfalz

____________________

BEVORSTEHENDE EVENTS

Starte am Car-Freitag mit uns in die Saison 2018!
Reserviere dein Ticket und spare 20% unter: tickets.1stleague.de
Bewerbe dich für die VIP-Area powered by Vansmdiea unter: vip.1stleague.de

Datum: 30.03.2018
Beginn: 18:30

VANSMEDIA VIP AREA – BEWERBUNG

BEWERBE DICH MIT DEINEM FAHRZEUG HIER:www.vip.1stleague.de/Zusagen bei der Veranstaltung:Landauer Car-Freitag – präsentiert von 1st League SüdpfalzWie angekündigt gibt es eine "VANSMEDIA VIP AREA" mit Ausgewählten Fahrzeugen. Es gibt einen detailreichen Event-Carporn von allen VIP Fahrzeugen. Sei auch du dabei sichere dir einen Platz in der VIP-AREA für nur 10 €. Wer nach einer Bewerbung angenommen wird, bekommt die Abwicklung per MAIL.Die normalen Tickets für außerhalb der Vansmedia Vip Area bekommst du hier:www.tickets.1stleague.deLike und Teile unsere Seite. Vielleicht schaffen wir diesen Monat noch die 100.000 "Gefällt mir" Angaben – Kappa :DWir sehen uns <3

Posted by Vansmedia on Freitag, 19. Januar 2018

____________________

VERGANGENE EVENTS

Eventvideo coming soon…

Eventvideo by Vansmedia | Fotos ShitPics

Eventvideo by Vansmedia | Fotos ShitPics

Eventvideo by Vansmedia | Fotos by ShitPics
____________________

Pflichtangaben / Impressum