2Bridge International Carshow Zweibrücken 2019

Diesen Samstag war nun die 2Bridge in Zweibrücken, die mit einem Flugplatz und einem Monster-Programm aufwartete, angesagt.

Alleine die Ausstellerfläche hatte 100.000 Quadratmeter. Da gab es vom 2Bridge-Merchandise-Stand bis zum Live-Folieren echt viel zu sehen. Auch wir von der Tuning-Plaza waren dort mit einem eigenen Stand vertreten und stellten die Seite und ein paar Sprintfilter von BSA-Corse dem interessierten Publikum vor und verteilten kostenlose Flaschenöffner, Energy-Drinks und auch metallene Tuning-Plaza-Kullis.

Wir standen direkt neben dem Paul-Walker-Tribut-Eclipse in dem blauen Hangar gleich gegenüber dem Frozen-Joghurt-Stand. Also kamen doch einige Fotowütige an uns vorbei und posierten vor dem grünen Urvieh.

Ansonsten gabs natürlich die altbekannten Pokale von Show-and-Shine bis hin zum diesmal echt „bösen“ db-Contest. Es war echt alles geboten, was man so erwarten konnte, vom Us-V8 bis RatCar. Kompliment an die Veranstalter. Alles verlief reibungslos bis zur Einfahrt aufs Gelände (Wartezeiten von ner halben Stunde sollte man schon eingeplant haben). Entschädigt wurde man durch perfekte Organisation. Selbst die Dixie-Klos waren abends noch genau so benutzbar wie am Mittag !

Schade nur war, dass sich die Veranstaltung bereits 1,5 Stunden vor Schluss derart geleert hatte, daß unser Hangar von uns (als Letzte) verlassen wurde.

Alles in Allem: Das nächste mal gerne wieder !