Eventkalender

Im Eventkalender findet Ihr viele relevante Veranstaltungen rund um das Thema Motorrad und Autotuning. Auch vergangene Events könnt Ihr hier noch einmal einsehen. Solltet Ihr selbst eine Veranstaltung planen, so laßt es uns wissen. Nutzt einfach unser Kontaktformular zu diesem Thema. Gerne rufen wir Euch auch zurück.

Jun
16
Sa
2018
Phoenixx finest
Jun 16 um 8:00 – 16:00

Mit der Veranstaltung „Phoenixx finest“ schicken wir unseren Phoenixx nun auch offiziell in den Ruhestand aus der Treffenorganisation.

Zu diesem Anlass haben wir mit der Messe Karlsruhe die Location gemietet, auf der der Phoenixx seine größten Erfolge als Veranstalter feiern durfte.

Vom Penny Parkplatz mit 8 Fahrzeugen zur Messe Karlsruhe auf über 200.000 m² mit tausenden Fahrzeugen ging er in der Szene seinen Weg.

Neben 420 Handverlesenen VIP Parkplätzen bieten wir ZUSÄTZLICH 1.600 Parkplätze (P2) direkt angrenzend zur Messe.

Einfahrtspreis pro Fahrzeug 10 €
Fußgänger sind KOSTENLOS

Jul
8
So
2018
Hardt am Limit Tuning Event Vol. 1
Jul 8 um 11:00 – 18:00

Tuning Treffen mit platz für über 1000 Fahrzeuge. VIP-Area.
Für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt.
Bewertung mit über 100 Pokalen.
Tombola für wohltätige Zwecke.
Livemusik, Bühnenprogramm, Geschenke und vieles mehr.
10,- € pro Fahrzeug, in deisem Preis enthalten ist die Einfahrt und eine Wertmarke zur Nutzung des Waschparks. An diesem Tag könnt ihr ab 7Uhr euer Fahrzeug waschen, direkt neben dem Eventgelände.

Kindehüpfburg!!!!

Weitere Infos folgen.

Jul
20
Fr
2018
Rockford Fosgate Tuning Days 2018
Jul 20 um 14:00 – Jul 22 um 18:00

Das größte markenoffene Tuningtreffen in Süddeutschland auf über 100.000 qm + 12.500 qm Messehalle

Ticket Reservierung ab Dezember 2017 unter www.tuningdays.info

Programm:

¤ Show & Shine Wettbewerbe
¤ Lowrider
¤ Driftshow
¤ Sexy Carwash
¤ Elimination Finals
¤ Miss Rockford Fosgate Europe Wahl
¤ Bad Ass Aftershow Party (FSK 18)
¤ DJ Slikk
¤ Non Stop Entertainment
¤ Zeltplatz
¤ Über 40 Händler
¤ und viel, viel mehr …

Aug
11
Sa
2018
Day of Asphalt Vol.4
Aug 11 um 10:00 – 18:00

Video by DN Production

Posted by Daniel Scheucher on Mittwoch, 20. September 2017

– FLYERAUTO WIRD NOCH AUSGEWÄHLT!!!
– PROGRAMM WIRD EBENFALLS FÜR 2018 AUFGESTOCKT!

Der „Day of Asphalt“ ist eine markenoffene Automobilveranstaltung von German Tuning Fanatics sowie Sattlerei Hackl und bietet auf 30.000m² Fläche für groß und klein eine Vielfalt an Sehenswürdigkeiten. Es werden wieder viele namenswerte Händler und Cateringstände mit tollen Angeboten vetreten sein. Auf dem Platz befindet sich eine große feste Sanitäranlage die stets für unsere Gäste gereinigt werden.

Auch an den Angeboten sowie Unterhaltung haben wir nicht gespart, denn wir bieten euch über den Tag verteilt ein schönes Bühnenprogramm an und des weiteren haben wir eine große Hüpfburg, ein Bobbycar Parkour, eine Tombola mit preiswerten Gewinnen und vieles vieles mehr.

Auch für 2018 werden wir wieder eine große Vielfalt an sehr schönen und internationalen Autos erwarten.
Egal ob Tuning, Rat-Look, Exot oder Oldtimer, wir haben für jeden Geschmack etwas vor Ort. Bei den letzten Day of Asphalt 2015, 2016 und 2017 durften wir verschiedene Umbauten aus Bulgarien, Schweiz, Frankreich, Italien, Österreich, Ungarn und Tschechien kennenlernen.

Unser professionelles Bewertungsteam von „RMDesign“ wird wieder an diesem Tag eure Autos begutachten und Punkte für die Pokalvergabe verteilen. Auch die Pokalauswahl wird wieder w jedes Jahr individuell und Handmade sein!

Es werden wieder viele professionelle Fotografen anzutreffen sein, die von euren Schmuckstücken die besten Bilder machen.

Für die international und weitreisenden Besucher können wir einen Zeltplatz auf grünen Wiesen anbieten. Morgens könnt ihr dann für eine entspannte Heimreise davor beim Bäcker vor Ort gemütlich Frühstücken.

Wie ihr sehen könnt, haben wir wieder einiges vor, um für euch den Tag wieder unvergesslich und den Abend unterhaltsam zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euren Freunden, Familien und Verwandten davon erzählt um uns dabei zu unterstützen das Event wieder zu rocken.

Bei Interesse an der Händlermeile oder dem Cateringbereich könnt ihr uns einfach eine Nachricht via Facebook oder Email zu kommen lassen, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

– Catering
– Bewertung
– DOA Beatdown
– Pokale
– Bobby Car Parkour
– Sexy Carwash
– Bühnenprogramm
– wildes Parken erlaubt
– Händlermeile
– feste Sanitäranlagen
– 30.000m² Fläche
– Zeltplatz
– Abendprogramm
– Tombola
– günstige Hotelangebote
– internationale Autos
– viele professionelle Fotografen
– Drohne
– Clubspiele
– Dynoprüfstand

und vieles mehr…